Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe

Husky Wanderungen Kindergeburtstage,

Familienausflug, Gruppen u.v.m.

Unsere Husky Wanderungen sind ein ganz besonderes Natur Erlebnis für Kinder, Familien, Gruppen aber auch Erwachsene. Unsere 30 min "Schnupper" Wanderung eignet sich z.B. gut für einen Test vor einem Kindergeburtstag.

Unsere 60 und 90 min Wanderungen sind nicht nur einfach laufen, sondern bestehen aus einer gemütlichen Wanderung durch die wunderschönen Rheinauen von Leopoldshafen , vielen Informationen über das Rudelleben und über die besondere Hunderasse, bzw. Hunde allgemein. 

Aus diesem Grund sind unsere Wanderungen auch gut für Kindergeburtstage, aber auch Gruppen und Familien oder Einzelpersonen.

Da unsere Wanderungen durch die immer Schattigen Wälder mit verschiedenen Wasserstellen ohne Zugarbeit, ohne Stress und eher gemütlich stattfinden, können diese auch in warmen Monaten durchgeführt werden. Sollte der Wunsch nach Zugkräftigeren Huskys bestehen, wäre auch dieses nach Absprache im Vorfeld, und je nach Temperatur mit Bauchgurt, und nur für Erwachsene möglich.