Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe

Alle unsere Husky Erlebnisse werden in Kooperation mit Husky Karlsruhe angeboten. Unter Husky Karlsruhe findet Ihr auch noch weitere Husky Erlebnisse, eine Futterberatung,  und vieles mehr. Zur Website

Husky Erlebnisse

Unsere Husky Events sind ein besonderes Erlebnis für alle Tier- Hundeliebhaber

und Husky Fans. Lerne die besondere Hunderasse mit ihren Eigenschaften kennen und tauche in die Welt der kleinen Schnee Wölfe ein. Je nach Tour spürst Du ihre Kraft, oder ihre Liebenswürdigkeit. Komm in ihre Welt und schau wo und wie sie leben. Besuche die Huskys im Huskyland und Erfahre was sie so besonders macht.

Tauche ein in die Faszination Husky, und lasse Dich Huskyfizieren. Erfahre aber auch warum ein Husky nicht für jeden geeignet ist und lerne seine Vor- und Nachteile kennen.


Entscheide Dich jetzt welche Tour, Erlebnis für Dich in Frage kommt. Ob alleine als Einzelperson, mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden, oder als Kindergeburtstag.


Es ist bestimmt ein ganz besonderer Tag, und unsere Huskys warten schon auf Euch

Versorgung unseres Husky Rudels

Die Kosten für unsere Husky Angebote werden zum größten Teil in unser Rudel Investiert. Das beginnt beim Futter, geht über die Pflege, die immer wieder wichtigen Kontroll- und Impftermine beim Tierarzt, sowie das große Freilauf Gelände zum Toben, Spielen, die Personalkosten für die tägliche Versorgung der Huskys, die Personalkosten für die Tour, die Versicherungsbeiträge, die Leinen, Geschirre, die Schulungen von Personal und Huskys u.v.m. Man darf in der Preis Leistung unseres Angebotes nicht nur das Laufen mit den Huskys, sondern muss auch den Unterhalt des Rudels wie oben beschrieben mit einrechnen. Das wird oft und gerne vergessen ! Wir könnten auch günstiger, das würde sich dann aber auf das Wohl der Huskys und die Qualität der Touren auswirken. Ich denke das wäre der Falsche Ansatz. Wir bitten daher um Verständnis.

Husky Wanderungen sind im Karlsruher Oberwald, in Leopoldshafen in den Rheinauen

und Neu an Individuellen Orten buchbar

Husky Wanderungen 60 min oder 90 min

Unsere Husky Wanderungen können als 60 min oder 90 min gebucht werden.

Sie eignen sich sowohl für Kinder als Kindergeburtstag, für Einzelpersonen, Familien, Gruppen aber auch für Menschen mit Handikap sowie in Karlsruhe auch für Rollstuhlfahrer. Auch Menschen (Erw. oder Kinder) mit Angst vor Hunden haben bei uns die Möglichkeit unseren Huskys näher zu kommen. Unsere Husky Wanderungen sind für alle ein ganz besonderes Erlebnis mit viel Informationen über die

"kleinen Wölfe"





Husky Maxi Wanderung 2 Std.

Für alle die nicht genug bekommen gibt es auch unsere Husky Maxi Wanderung

120 min Wanderung, viele Informationen, kuscheln und Fotoshooting mit eurem Husky und einer kleinen Pause für mitgebrachte Snacks













Induviduelle WanderungenNEU im Angebot:

Wir kommen zu mit den Huskys zu Euch !Ihr Wohnt an einem Waldgebiet oder kennt eine Location an einem Waldgebiet und kennt eine schöne Strecke zum laufen ? Wollt Eure Tour selbst planen ?Dann sind unsere Individuelle Wanderungen genau das richtige für Euch.







Husky Abenteuer Wanderungen

Wanderungen für Erwachsene. Diese Wanderungen finden an ausgewählten verschiedenen Orten statt, und sind reine Erwachsenen Touren. Das Touren Angebot wechselt immer Hier kommen auch immer wieder neue Touren hinzu.


Hier leiten wir Sie um zu unserer Husky Homepage Husky - Karlsruhe


Husky Wanderungen

60 / 90 min

Husky Wanderungen

120 min

Individuelle Husky Wanderungen

120 min

Abenteuer

Wanderungen für

Erwachsene

Husky / Kett Kart - Mix Touren sind nur im Karlsruher Oberwald buchbar !

Einfache Kett-Kart -

Husky Mix Tour

Spiele Kett-Kart -

Husky Mix Tour

Safari Kett-Kart -  

Husky Mix Tour

Unsere Einfache Kett-Kart Mix Tour, Kindergeburtstage sind ebenfalls auch für Familien, oder als Gruppen buchbar. Der erste Teil der Tour besteht aus einer einfachen Pedal Kett-Kart Tour mit integrierter Pause, wobei der 2. Teil aus einer klassischen 60 min Husky Wanderung besteht. Sie eignet sich für alle die sowohl gerne Pedal Kett-Kart fahren, aber auch mit den Huskys laufen möchten.









Unsere Spiele Kart - Husky - Mix Tour, Kindergeburtstag ist im Gegensatz zur oben genannten Mix Tour jeweils länger, und es werden unterwegs je nach Gruppe etc. 1-2 Spiele durchgeführt. Nach der Tour mit integrierter Pause gehts dann zur 90 min Husky Wanderung. Hier besteht dann auch die Möglichkeit mit eurem Husky unterwegs zu kuscheln und Bilder zu machen.

Die Kett-Kart Tour und die Husky Wanderung sind hier mit jeweils 1,5 Std, gesammt mit 180 min eingeplant.








Unsere Safari Kett-Kart - Husky Mix Tour steht ganz im Zeichen der Tiere. Im ersten Teil 90 min fahren wir mit den Karts durch den Tierpark, wobei auch hier eine Pause mit integriert ist. Der 2. Teil besteht dann aus einer klassischen 90 min Husky Wanderung. Hier besteht dann auch die Möglichkeit mit eurem Husky unterwegs zu kuscheln und Bilder zu machen.

Die Kett-Kart Tour und die Husky Wanderung sind hier mit jeweils 1,5 Std, gesammt mit 180 min eingeplant.



Husky "Haut Nah" erleben kannst Du bei den nachfolgenden Erlebnissen

Huskys "Haut Nah" erleben

Einen Tag im Husky Rudel 

Unser Husky "Haut Nah" Angebot ist ein ganz besonderes Husky Erlebnis. Hier dreht sich alles nur um die Huskys und das Leben im Rudel.

Dieses Angebot eignet sich besonders als Kindergeburtstag. 


Selbstverständlich dürft Ihr alle "kleinen Wölfe" streicheln, kuscheln und ihr erhlatet ganz viele Informationen.


 


Ein Blick hinter die Kulissen ?

Die absolute Steigerung zu unserem Husky "Haut Nah" Angebot ist ein ganz besonderes Husky Erlebnis. Einen ganzen Tag mit uns und den Huskys verbringen. Kuscheln, Bilder, aber auch Laufen, Bürsten, und sonstige Arbeiten, oder Ereignisse die gerade anfallen. Viele Infos zu den "kleinen Wölfen" Ihre Eigenschaften und das Rudelleben. 

Dieses Angebot kann allerdings nur für max. 2 Erwachsene oder max. 1 Fam. 2 Erw. und 2 Kinder gebucht werden.


Es ist ein Ultimatives, Besonders Geschenk für jeden Anlass.


Husky - Pedal Kett-Kart Klassenausflug

Der ganz besondere Klassenausflug mit unseren Pedal  Kett-Karts und unseren Huskys.

Laufen mit den Huskys und Fahren mit den Pedal Kett Karts im Wechsel macht diesen Schulausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Zahlreiche Schulklassen bestätigten uns dass es sich hier um einen der schönsten Ausflüge handelt.

Hier stehen die Bewegung, Spiel, Spaß aber auch kleine Lehr- Einlagen über Hunde imVordergrund.

Husky Pedal Kett-Kart

Klassenausflug

Unser Husky Rudel

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht mit Bildern und Namen unseres Husky Rudels.

Unser Husky Rudel

Infos über Huskys

Infos und Filme über unsere Huskys

Wir haben für Euch eine Seite mit Filmen unsere Huskys über verschiedene Themen Bereiche zusammengestellt.

Unterstützung unseres Husky Rudels

Da unser Husky Rudel monatlich enorme Kosten verursacht sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. 

Wie könnt Ihr unser Rudel unterstützen ?

Auf der folgenden Seite haben wir für Euch verschidene Möglichkeiten zur Unterstützung zusammengestellt. Es würde uns freuen, wenn hier für Euch etwas dabei ist, und Ihr unser Rudel in einer Weise unterstützen würdet. 

Rudel Unterstützung