Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe

Pedal Kett-Kart Touren ab 7 Jahren

Unsere Pedal Kett Kart Kindergeburtstage sind bei den Kids der absolute Renner, und daher auch sehr beliebt.

Die Themen Basierenden Touren mit einer jeweiligen Mischung aus Spannung, Abenteuer, Spiel, Spaß, Tierpark, Spielplatz und Pedal Kett-Kart Fahren bringen die gewisse Abwechslung in jede Tour.

Einfache Pedal Kett-Kart Tour

Diese Tour ist ohne Themen Vorgabe, und kann somit Variabel gestaltet werden. Ob einfach nur zum Spielplatz, oder ohne Pause mit voller Fahrt durch den Wald, das hängt ganz von der Gruppe ab. Diese Tour eignet sich aus diesem Grund für kleine, große, aber auch ganz große "Kinder" da die Tour der Gruppe angepasst werden kann.

Einfache Kett Kart Tour

Abenteuer & Safari Tour

Abenteuer & Safari Tour

Bei dieser Tour befahren wir abenteuerliche Wege, besuchen Abenteuer Plätze, steuern dann den Abenteuer Spielplatz an, und machen dort eine Spiel und Essens- Pause. Gestärkt begeben wir uns dann auf Safari, durchfahren das Tiergehege und besuchen dort Familie Elch & Co. Diese Tour empfehlen wir für Kinder die es gerne Abenteuerlich mögen, gerne auf dem Spielplatz spielen, aber auch gerne Tiere beobachten.

Spiele Tour

Unsre Spiele Kett-Kart Tour verspricht eine Mischung aus Spiel, Spaß und Kett Kart fahren.

Die verschiedenen Spieleinlagen nach dem Motto "Spiel, Spaß und Bewegung in der Natur" sorgen dafür dass diese Tour immer in Bewegung ist, und nicht langweilig wird. Auch hier machen wir unterwegs eine Pause zur Stärkung. Die Spiele während der Tour sind von verschiedenen Faktoren abhängig und nicht immer gleich.

Spiele Kett-Kart Tour

Abenteuer - Safari - Spiele

Mix Tour

Abenteuer - Safari - Spiele Mix Tour

Unsre Abenteuer - Safari - Spiele Kett-Kart Mix Tour besteht aus einer Mischung aus der Safari und der Spiele Tour. Sie ist für alle die, die sich zwischen den beiden oben genannten Touren nicht entscheiden können, da sie gerne beides machen möchten. 

Aus diesem Grund wurde diese Tour auch auf 3 Std. verlängert.

Pedal Kett-Kart Schnitzeljagd

Unsere Schnitzeljagd auf 4 Rädern durch den Wald besteht aus Kett-Kart fahren, Rätsel lösen und Aufgaben erledigen. Das Ziel der Tour ist es, denTresor zu knacken in dem dann die Überraschung wartet. Unsere Schnitzeljagd Tour kann als 1,5 Std. und als 2 Std. Tour gebucht werden. Geschenktütchen für den Tresor können optional hinzugebucht, aber auch mitgebracht werden.

Pedal Kett-Kart Schnitzeljagd

Pedal Kett-Kart Rätsel Tour

Pedal Kett-Kart Rätsel Tour

Unsere Kett-Kart Rätsel Tour ist für alle die gerne Rätsel lösen. Es müssen hierei unterwegs verschiedene Punkte angefahren werden, wo dann jeweils ein Rätsel gelöst werden muss. Anders als bei der Schnitzeljagd geht es hier ausschließlich um das Rätsel Lösen. Allerdings ist es auch hier das Ziel am Ende der Tour den Tresor zu knacken. Für die gelösten Rätsel gibt es Zahlen die dann die Kombination ergeben.

Indianer Kett-Kart Tour

Indianer dürfen bei einem Kindergeburtstag eigentlich nicht fehlen, und sind aus der Kindheit nicht wegzudenken. Wir gehen mit unseren kleinen Stahlrössern auf Indianer Spurensuche. Wir erörtern was alles zu einem Indianer gehört, besuchen im Wald Tippis, veranstalten ein kleines Bogenschießen, machen Pause am Abenteuer Spielplatz und besuchen zum Abschluss noch die Wisents.

Indianer Kett Kart Tour

Husky Kindergeburtstage

Husky Wanderungen als Kindergeburtstag

Ihr liebt Hunde, Huskys sind Eure Lieblingshunde, ihr wolltet schon immer einmal mit einem Husky laufen?

Was macht einen Husky so besonders? Ist ein Husky ein Wolf? Was unterscheidet den Husky vom Wolf, und was von einem normalen Hund? Köpnnen Huskys auch hier im warmen leben oder muss sich ein Husky bei uns quälen ? So viele Fragen und ihr bekommt während der Wanderung alle Fragen beantwortet.

Der außergewöhnliche Kindergeburtstag mit ganz außergewöhnlichen Hunden. Lass Dich und Deine Freunde Kuskyfizieren.