Indianer Pedal Go-Kart Tour in Karlsruhe bei Pedalkart - Kindergeburtstag & Husky Touren- Husky Kindergeburtstage in Karlsruhe mit Pedalkart

Warenkorb
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor Kindergeburtstage

Mit unserer Indianer Tour auf den Spuren der Indianer


Kinder sind schon immer von Indianern fasziniert.

Da darf ein Indianer Geburtstag eigentlich nicht fehlen.


Wir treffen uns alle gemeinsam an der Pedalkart Anmeldung. Dort erhaltet ihr von Eurem Guide, der mit Euch die Tour durchführt weitere Instruktionen und die Einweisung in die bevorstehende Tour. Zunächst erörtern wir gemeinsam was einen richtigen Indianer ausmacht. Was genau gehört zu einem richtigen Indianer ? Doch bevor wir uns mit den gemeinsam erarbeiteten Erkenntnissen und unseren Stahlrössern in den Wald begeben, darf sich jeder kleine Indianer einen Echten Indianer Namen aussuchen. Jetzt begeben wir uns auf die Spuren der Indianer.

Dabei treffen wir auf Tipis, Waldsofas, Indianer Abenteuerplatz, eine Bison Couch, einen Indianer Heuptling

(Lebensgroße Holz Skulture) fahren vorbei bei den Bisons (Wisents) und erleben noch so manches Abenteuer. Selbstverständlich darf hierbei die Indianer Feder, die Kriegsbemalung und eine Pause zur Stärkung der kleinen Indianer nicht fehlen.  

Unsere Pause machen wir am Abenteuer Spielplatz wo dann auch mitgebrachtes Proviant verzehrt werden kann.

Da früher die Indianer von Wölfen begleitet wurden, wird unsere Indianer Tour zum Teil (je nach Möglichkeit) von einem Schmuse Wolf (einer unserer Huskys) begleitet der dann auch gestreichelt werden kann.


Hinweis:

Die Nutzung von Masken bei Kindern während der Tour ist nicht zu empfehlen, da sonst auf Grund der Anstrengung die Gefahr eines Hyperventilieren bestehen könnte. Vor-, nach der Tour und in den Pausen wiederum sollte sich jeder in Eigenverantwortung an die Bestimmungen der Masken Tragepflicht halten.


Zubuchbaren Optionen gefällig ?

wie z.B. unseren Bilder Service oder unseren Husky Spaziergang nach der Tour

Nach der Tour Essen ?
Bei uns könnt Ihr nach der Tour Essen oder einen Tisch zur Selbstversorgung hinzubuchen.


Dauer der Tour 2,5 Std.

Preis: 19 € inkl. 19 % MwSt. pro Kind
Treffpunkt max. 10 min vor Tour Start
Mindestanzahl Kinder: 6
Empfohlenes Alter: 7 J bis ins Erw. Alter  
Begleitpersonen: 2 inklusive
Begleitpersonen bekommen ebenfalls einen Kart mit Anhänger für den Transport von Getränke & Speisen
Keine EC-Karten Zahlung möglich
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü